SPÖ Hirschbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Apropos Haltung …

19. Mai 2019

Apropos Haltung …

06.03.2019 Joe Weidenholzer, langjähriger EU-Politiker bei seinem Geburtstags- und Abschiedsfest in Linz.
Er beendete seine erfolgreiche Tätigkeit für die österreichischen / europäischen Bürger – danke Joe.

24.04.2019 Anlässlich der Buchpräsentation “Haltung” im Thalia in Linz.
Reinhold MItterlehner, ein erfahrener Politiker, dem der Erhalt einer politischen Kultur ein Anliegen ist. Er stellt Konsens und Ausgleich vor Opportunismus.

18.05.2019 Thomas Baum bei seiner Lesung und Buchpräsentation in Hirschbach.
Er hat seinen Protest gegen die Bestellung von Odin Wiesinger in den Landeskulturbeirat durch seinen Rücktritt als Mitglied dieses Beirates klar formuliert.

Social Media Kanäle

Nach oben